Sonntag, 6. April 2008

das experiment

so, nun haben sie endlich geschafft… ich bin krank geworden. da war so ein fieses experiment an menschlichen versuchspersonen. meine antwort ist eindeutig: ja.

ja, man erkältet sich wenn man in einem bus durch die gegend fährt dessen klimaanlage wie wild eine luft von -20 grad auspustet. dann komm noch zweimal frieren in hotel und internatszimmer dazu und eine woche lang um 5/vor 5 uhr morgens aufstehen. nun bin ich hinüber. nein, nein, das macht kein spaß. (ich hab gestern einfach nur geweint).und ich wundere mich immer wieder wie schlecht man sich bei fühlt wenn man krank ist und noch mehr, wie schnell man das wieder vergisst. das kann man einem anderen nur dann wirklich nachempfinden, wenn man gerade selbst krank ist. diejenigen, die es gerade sind, bekommen hiermit mein mitgefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.