Montag, 31. März 2008

Montag, der 31.3. oder doch Freitag der 13.?

heut ist ein ausserordentlicher tag. es regnet. um 7 klopft wolfi und berichtet mir aufgeregt, dass sein ganzes zimmer unter wasser stehe, weil es ein loch im dach gibt. dann erzählt mir muskelzwerg dj auch noch, dass er die kleinen ameisen, die überall herumkrabbeln und mich wirklich gerade zur weissglut treiben, einfach mitisst. ja, auch eine metode an das noetige eiweiss zu kommen.

der weg zur arbeit wird zum spiessrutenlauf, weil mich die vorbei fahrenden autos ganzkörper-nass machen und dann fällt auch noch der strom im ganzen stadtviertel aus. jetzt sitze ich im dunkeln, aber mein laptop hat ja noch batterie. willkommen in paraguay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.