Dienstag, 5. Januar 2010

Prost Neujahr!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich! Ich hoffe, es geht allen gut und ihr seid fröhlich ins neue Jahr hineingerutscht. Bei mir wars wirklich nett. Ich hatte gleich vier Einladungen von den überaus aktiven Schweitzern bekommen. Einmal Klettern im Tessin, Ski-fahren in den Flumserbergen, Jazzabend in meiner Stammkneipe und Lagerfeuer auf einem Berg über Zug. Ich hab mich für letzteres entschieden und es war eine gute Entscheidung! Man konnte über die ganze Stadt, den See und die Berge sehen und sich am wohlig warmen Feuer warmhalten. Am Samstag besuchte ich dann einen Kollegen in den Flumserbergen, wo ich ein schöönes Alpenpanorama gleich vom Paragleitschirm betrachten durfte. Eine sehr aufregende Angelegenheit, da ich noch nicht mal im Traum daran gedacht hatte, mit einem Paraglider zu fliegen! Schneeschuhwandern und viele Brettspiele auf der Hütte waren auch noch inklusive. Wieder zurück in Baar schneit es unaufhörlich bei unangenehmen Minusgraden. In der Agentur ists auch ein bissl stressig, aber noch gehts mir relativ gut. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.